Finden Sie Natriumlignosulfonat CAS 8061-54-6, Calcium Lignosulfonat CAS 8061-52-7, Ligninesulfonsäure Natriumsalz CAS 8061-51-6 auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Pflanzenwachstumsregulator > Natriumlignosulfonat, die bei Konstruktionschemikalien verwendet werden

Natriumlignosulfonat, die bei Konstruktionschemikalien verwendet werden

  • Natriumlignosulfonat, die bei Konstruktionschemikalien verwendet werden
  • Natriumlignosulfonat, die bei Konstruktionschemikalien verwendet werden
  • Natriumlignosulfonat, die bei Konstruktionschemikalien verwendet werden
  • Natriumlignosulfonat, die bei Konstruktionschemikalien verwendet werden

Natriumlignosulfonat, die bei Konstruktionschemikalien verwendet werden

    Verpakung: 25 kg/ Tonnen Tasche
    Produktivität: 10000 Ton/Month
    Transport: Ocean,Land,Air,Express
    Ort Von Zukunft: China
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000Ton/Month
    HS-Code: 38040000
    Hafen: TIANJIN,QINGDAO,LIANYUNGANG

Basisinformation

Modell: MN-1

Produktbeschreibung

Wasserreduzierer - Natriumlignosulfonat

Natriumligninsulfonat; Lignosulfonsäure, Natriumsalz; Natriumpoligne; Sulfoniertes Lignin -Natriumsalz; Natriumlignosulfit-Molekulargewicht: 10.000-100.000 Anwendung: Die Eigenschaften von Natrium Lignosulfonat sind für eine Vielzahl von Anwendungen in Textilfarbstoffen, Betonbeimischung, Metallururgie, Erdölindustrie, Pestizide, Kohlenstoffschwarz, Tierfutter und Porzelain usw. geeignet.


Beschreibung

Name: Natriumlignosulfonat
CAS Nr.: 8061-51-6
MF: C20H24NA2O10S2
Verwendung: Beschichtungshilfsmittel, Elektronikchemikalien, Lederhilfsmittel
Sodium Lignosulphonate


Spezifikation

Appearance
 Yellow Brown powder
 PH value
 9--11
Dry matter
92%
 Moisture   
7%max
Water insoluble matter
2.5% max
lignosulphonate
  40%min
Total reducing matter
  4.0%max
Heat resisting
 4-5 degree(130 deg.C)

Anwendung

Natrium -Lignosulfonat verwendet Natriumdüngerseigenschaften, die es für eine Vielzahl von Anwendungen in Textilfarbstoffen, Betonbeimischung, Metallururgie, Erdölindustrie, Pestizide, Carbonschwarz, Tierfutter und Porzellan usw. geeignet sind, geeignet.


Konstruktionsbetonzusatz

Natriumlignosulfonatpulver kann als gemeinsames Wasser reduziert werden, das Beimischungsmischung und ein multifunktioniertes multifunktioniertes Hochleistungs-Wasserabbau erstellt. Natriumlignosulfonat könnte die Festigkeit und Haltbarkeit des geheilten Betons verbessert. Reduzierte Formulierungskosten und erhöhte Verarbeitbarkeit des Betonmix. Geeignet für Beton, Beton mit hoher Flüssigkeit, Pumpbeton, Betonprodukte und Betonkonstruktion im Sommer sowie die besonderen Anforderungen von Beton, Betonpfähle, Betonpfähle, wandgestützte Stapel aus Beton und unterirdischer Schüttbetonkonstruktion mit guter Wirtschaft Vorteile.


Tonkeramikmischung


Die experimentelle Anwendung von Produkten der modifizierten Natriumligninsulfonat -Serie von Keramikschlamme zeigten, dass Lignosulfonat eine bessere Dispersionsstabilität aufweist. Für Keramik kann Lignosulfonat den Kohlenstoffgehalt reduzieren, die Menge an Kunststoffton, Schlamm, gute Liquidität reduzieren, Ertrag um 70%-90%und die Splittergeschwindigkeit von 70 Minuten auf 40 Minuten erhöhen. .

Stabilisierte Emulsionen in Bohrflüssigkeit

Produkte der Natriumlignosulfonat -Serie könnten zwei Flüssigkeiten emulgieren, die nicht wie Öl und Wasser kompatibel sind, und sie stark miteinander verbunden sind. Es zeigt eine hohe Adsorptionsaffinität für eine Vielzahl chemischer Substrate wie Öl, Fett und Wachs, sodass Lignosulfonat als Emulsionsstabilisatoren wirken könnte. Natriumlignosulfonat, das bei verschiedenen Stabilisierungsmitteln bekannt ist, werden seit mehreren Jahren sowohl in Kalk- als auch in Salzflüssigkeiten erfolgreich eingesetzt.



Farbstoff Additiv

Natrium -Lignosulfonat als Dispergiermittel hat eine gute Heizstabilität, eine geringere Färbbarkeit, minimiert die Schaumung. Natrium -Lignosulfonat kann die Verarbeitbarkeit besser ausklingen, reduziertes Bedürfnis nach Schmierung, Leben von Tragen von Teilen, freiem Wasser auch reduziertem Energieverbrauch; schnelles Trocknen, Erhöhung des Greenth. Reduzierter Baryum -Carbonat -Bedarf, sogar bis zu seiner Eliminierung.



Ledergerbung

Eines der hervorragenden Eigenschaften von Natrium -Lignosulfonat, das als Bräunungsmittel verwendet wird, ist die irreversible Eignungsverbindung von Gemüse -Tanninen. Der Lignosulfonat -Retarder hat Einfluss auf die frühe Entwicklung der Stärke mit seinem Hauptzweck des Verzögerungen. Die Zementschlamm, die Natrium -Lignosulfonat -Retarder enthält

Bodenverbesserungsmittel und Pflanzenwachstumsregulator auf der Landwirtschaft

Natriumlignosulfonat als Bodenkonditionierer/Bodenverbesserungsmittel werden häufig verwendet, um die Schrumpfung zu verringern und die mechanische Festigkeit nach der Bildung aufrechtzuerhalten (da reduzierte Mengen an Kunststoffton erforderlich sind). Insbesondere für die Granulation des chemischen Düngers könnte die nasse Vergangenheit unter Niederdruck -Extrusion zur Umwandlung von Pulver in Granulat verwendet werden.



Paket, Speicher

Verpackung: Es gibt Plastikpellikel im Inneren und ist äußerlich mit einem aus Kunststoff gewebten Beutel mit 25 kg als Nettogewicht pro Beutel gepackt.

Lagerung: Es muss an einem wasserdichten, regenfesten Ort gelagert werden, um eine Agglomeration zu vermeiden. Wenn es Igylomeration, zerschmettert oder auflösen, wirkt sich dies nicht auf die Verwendung von Effekten aus. Das Produkt ist harmlos und verschlechtert sich in der langfristigen Speicherung nicht. Es ist keine brennbare und explosive Substanz







SHANDONG ALIVAN TECHNOLOGY CO.,LTD.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 Shandong Alivan Chemical Technology Co.LTD ist auf die Herstellung und Lieferung chemischer Rohstoffe, Düngerzusatzstoffe, Lebensmittel-/Futtermittelzusatzstoffe und verschiedene andere Produkte spezialisiert. Unsere Firma befindet sich in der Provinz Zouping County in Shandong. Es liegt nur einen Kilometer von Jinan-Qingdao Expressway entfernt. Der strategische Standort kann dazu beitragen, Container schnell zu liefern und unseren Kunden seit unserer Gründung im Jahr 2017 einen hochwertigen Service zu bieten. Unsere Mission ist es, den Kunden "hochwertige Produkte, erstklassiger Service" zu bieten. Da schätzen wir die Konzepte der Win-Win-Win-Situation und der gegenseitigen Vorteile zwischen beiden Parteien. Wir bemühen uns, mit den Kunden in und außerhalb Chinas eine ausführliche Zusammenarbeit zu ermitteln. Mit der Top -Notch -Abteilung für F & E sowie Marketing- und Logistikteam bieten wir qualitativ hochwertige kundenspezifische Produkte, die gut passende Kunden benötigen.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: SHANDONG ALIVAN TECHNOLOGY CO.,LTD.
  • Vertreter: duanyingchun
  • Produkt / Dienstleistung: Natrium -Ligninsulfonat , MAGNESIUMSULFAT , AMMONIUMCHLORID , KUPFERSULFAT , Titandioxid , Calciumformiat
  • Kapital: 3000000RMB
  • Jahr Errichtet: 2017
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Exportanteil: 61% - 70%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 3
  • Zahl der Mannschaft der R&D: Fewer than 5 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: no
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: Below 1,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Industry Zone,Zouping,Binzhou City,Shandong Province,China
  • Ansprechpartner: Ms. JENIFER
  • Telefonnummer: 86-543-4851519
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Sodium Lignosulphonate CAS 8061-54-6, Calcium Lignosulphonate CAS 8061-52-7, Ligninesulfonic Acid Sodium Salt Cas 8061-51-6 Suppliers in China

Home > Products > Plant Growth Regulator > Sodium Lignosulphonate Used in Construction Chemicals

Sodium Lignosulphonate Used in Construction Chemicals

  • Sodium Lignosulphonate Used in Construction Chemicals
  • Sodium Lignosulphonate Used in Construction Chemicals
  • Sodium Lignosulphonate Used in Construction Chemicals
  • Sodium Lignosulphonate Used in Construction Chemicals

Sodium Lignosulphonate Used in Construction Chemicals

    Packaging: 25kg/ Ton Bag
    Productivity: 10000 Ton/Month
    Transportation: Ocean,Land,Air,Express
    Place of Origin: China
    Supply Ability: 1000Ton/Month
    HS Code: 38040000
    Port: TIANJIN,QINGDAO,LIANYUNGANG

Basic Info

Model No.: MN-1

Product Description

Water Reducer Agent - Sodium Lignosulphonate

Sodium lignin sulfonate; Lignosulfonic acid, sodium salt; Sodium polignate; Sulfonated lignin sodium salt; sodium lignosulfite Molecular Weight: 10,000-100,000 Application: SODIUM LIGNOSULPHONATE' s properties make it suitable for a wide variety of applications in textile dyestuff, Concrete admixture, metallurgic engineering, petroleum industry, pesticides, Carbon black, Animal feed, and porcelain, etc.


Description

Name: Sodium Lignosulphonate
CAS No. :8061-51-6
MF: C20H24Na2O10S2
Usage: Coating Auxiliary Agents, Electronics Chemicals, Leather Auxiliary Agents
Sodium Lignosulphonate


Specification

Appearance
Yellow Brown powder
PH value
9--11
Dry matter
92%
Moisture
7%max
Water insoluble matter
2.5% max
lignosulphonate
40%min
Total reducing matter
4.0%max
Heat resisting
4-5 degree(130 deg.C)

Application

Sodium lignosulphonate uses sodium fertilizer's properties make it suitable for a wide variety of applications in textile dyestuff, Concrete admixture, metallurgic engineering, petroleum industry, pesticides, Carbon black, Animal feed, and porcelain, etc.


Construction concrete additive

sodium Lignosulphonate powder can be applied as common water reducing admixture and built material of series multifunction high-performance water reducers. Sodium Lignosulphonate could improved strength and durability of the cured concrete. Reduced formulation cost and Increased workability of the concrete mix. Suitable for concrete, high fluidity concrete, pumping concrete, concrete products and concrete construction in summer as well as retarding the special requirements of concrete, concrete piles, concrete piles sink, hand-dug piles of concrete and underground bulk concrete construction, with good economic benefits.


Clay ceramic admixture


Experimental application of modified sodium ligninsulphonate series products of ceramic slurry, results showed that lignosulphonate has a better dispersion stability. For ceramics lignosulphonate can reduce the carbon content ,reduce the amount of plastic clay ,mud ,good liquidity,increase yield 70%-90%,splintering speed from 70minutes to 40 minutes.Sodium Lignosulphonate has been widely applied as ceramic additives/admixtures of Industry.

Stabilized emulsions in drilling fluid

Sodium Lignosulphonate series products could emulsify two liquids which are not compatible like oil and water, make them highly connected with each other. It shows a high adsorption affinity for a wide range of chemical substrates, like oil, fat and wax so lignosulphonate could work as emulsion stabilizers. Sodium Lignosulphonate, prominent among various stabilizing agents, have been used successfully for several years in both lime-base and brine-based fluids.



Dyestuff additive

Sodium lignosulphonate as dispersant has good heating stability, lower staining ability, minimize foaming. Sodium lignosulphonate can betterclay workability, reduced need for die lubrication,life of wearing parts,free water also reduced energy consumption;quick drying ,increase greenth. reduced Baryum Carbonate need, even up to its elimination.



Leather tanning

One of the excellent property of sodium lignosulphonate used as tanning agent is irreversible suitability bonding of vegetable tannins. Lignosulphonate retarder has influence in the early development of strength with its main purpose of retarding. The cement slurry containing sodium lignosulphonate retarder is successfully used in oil industry with th advantages.e extra

Soil improvement agent & Plant Growth Regulator on Agriculture

Sodium lignosulphonate as soil conditioner/soil improvement agent are often used to reduce shrinkage yet maintain after-forming mechanical strength (because reduced amounts of plastic clays are needed). Especially, for the chemical fertilizer granulation, could make the wet past into granulation under low pressure extrusion is used for the conversion of powders into granules.



Package,Storage

Packing :There is plastic pellicle inside and is exteriorly packed with plastic woven bag with 25kgs as net weight per bag.

Storage :It shall be stored in a waterproof, rainproof place to avoid agglomeration. If there isagglomeration, smashing it or dissolving it will not affect the using effect.The product is harmless and does not deteriorate in long term storage. It's not a flammable and explosive substance







SHANDONG ALIVAN CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 Shandong Alivan Chemical Technology Co.Ltd specializes in manufacturing and supplying chemical raw materials, fertilizer additives, food/feed additives and various other products. Our company is located at Zouping county of Shandong province, It is one kilometer away from Jinan-Qingdao Expressway. Its strategic location can help deliver containers fast,and provide top quality service to our customers since our inception in 2017. Our mission is to provide customers with "High Quality Products, First-Class Service". As we value the concepts of win-win and mutual benefits between both parties. We seek to establish in depth cooperation with the customers in and out of China. With the top notch R&D dept and marketing and logistics team, we provide high quality customized products that well matching clients need.

Company Info

  • Company Name: SHANDONG ALIVAN CHEMICAL TECHNOLOGY CO.,LTD.
  • Representative: duanyingchun
  • Product/Service: Sodium Ligninsulphonate , Magnesium Sulfate , Ammonium Chloride , Copper Sulphate , Sorbitol , Calcium Formate
  • Capital (Million US $): 3000000RMB
  • Year Established: 2017
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Export Percentage: 61% - 70%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • No. of Production Lines: 3
  • No. of R&D Staff: Fewer than 5 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: no
  • Factory Size (Sq.meters): Below 1,000 square meters
  • Factory Location: Industry Zone,Zouping,Binzhou City,Shandong Province,China
  • Contact Person: Ms. JENIFER
  • Tel: 86-543-4851519
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters