Finden Sie Diflubenzuron Dimilin Pulver, Insektizid Diflubenzuron Dimilin, Agrochemisches Pestizid Insektizid 35367-38-5 auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Agrochemisches Pestizid > Agrochemisches Pestizid Insektizid Diflubenzuron Dimilin

Agrochemisches Pestizid Insektizid Diflubenzuron Dimilin

  • Agrochemisches Pestizid Insektizid Diflubenzuron Dimilin
  • Agrochemisches Pestizid Insektizid Diflubenzuron Dimilin
  • Agrochemisches Pestizid Insektizid Diflubenzuron Dimilin
  • Agrochemisches Pestizid Insektizid Diflubenzuron Dimilin

Agrochemisches Pestizid Insektizid Diflubenzuron Dimilin

    Einheitspreis: 20~50 USD
    Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
    Verpakung: Kundenspezifische Verpackung
    Produktivität: 1000kg per month
    Marke: OEM
    Transport: Ocean,Air,Land,Express,Others
    Ort Von Zukunft: China
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg per month
    Zertifikate : COA
    HS-Code: no
    Hafen: any port in china,,

Basisinformation

Modell: Jmlai-diflubenzuron

Produktbeschreibung


Common name
Diflubenzuron
Other name
Dimilin
Molecular formula
C14H9ClF2N2O2
Formulation type
Diflubenzuron Technical: 97%TC,
Diflubenzuron Formulations: 20%SC, 25%WP
Mode of Action
Diflubenzuron attacks the nerve system of insects and mites, causing paralysis within hours. The paralysis can not be reversed.
Abamectin is active once eaten (stomach poison) although there is some contact activity. Maximum
mortality occurs in 3-4 days


Funktion:

1) Diflubenzuron ist ein Insektenwachstumsregulator, der die Bildung der Insektenkutikula durch die Hemmung der Chitinsynthese stört, daher ist die Anwendungszeit bei der Insektenhäutung oder dem Ausbrüten von Eiern.

2) Es wird gegen eine Vielzahl von Hauptschädlingen eingesetzt, darunter Mücken, Heuschrecken und Wanderheuschrecken. Aufgrund seiner Selektivität und seines schnellen Abbaus in Boden und Wasser hat Diflubenzuron keine oder nur geringe Wirkung auf die natürlichen Feinde verschiedener schädlicher Insektenarten.

3) Aufgrund seiner Eigenschaften eignet es sich für die Aufnahme in integrierte Steuerungsprogramme. Es kann auch in Australien und Neuseeland weit verbreitet als Arzneimittel zur Tiergesundheit verwendet werden.

4) Es kann eine Vielzahl von blattfressenden Insekten in der Forstwirtschaft, holzigen Zierpflanzen und Früchten bekämpft werden. Bekämpft bestimmte Hauptschädlinge in Baumwolle, Sojabohnen, Zitrusfrüchten, Tee, Gemüse und Pilzen. Bekämpft auch Larven von Fliegen, Mücken, Heuschrecken und Wanderheuschrecken.

5) Es wird auch als Ektoparasitizid bei Schafen zur Bekämpfung von Läusen, Flöhen und Schmeißfliegenlarven verwendet. Aufgrund seiner Selektivität und seines schnellen Abbaus in Boden und Wasser hat es keinen oder nur einen geringen Einfluss auf die natürlichen Feinde verschiedener schädlicher Insektenarten. Diese Eigenschaften machen es für die Aufnahme in integrierte Kontrollprogramme geeignet.

Vorteil:

Diflubenzuron ist eine spezifische Gattung von Pestiziden mit geringer Toxizität, Benzoyl, mit Magen- und Kontaktgiftwirkung auf Schädlinge durch Hemmung der Chitinsynthese, so dass die Larven keine neue Haut, Körperdeformität und Tod in einer Häutung bilden können, aber die Wirkung ist langsam. Das Medikament hat Auswirkungen auf die sichere Verwendung von Lepidoptera-Schädlingen. Für Fische, Bienen und natürliche Feinde ohne nachteilige Auswirkungen.

Verwandte Produkte: Sarms-Produkte, Steroidprodukte Peptide, Veterinärmedizinische Produkte, API-Produkte, Pflanzenextrakt , CBD-ÖL, TB500, Kräuterextrakt, Kosmetikprodukte, Nootropikum, Chlorophyll, HGH, HCG

Package 2

Company Inof


Unser Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Export von Produkten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf pharmazeutische Rohstoffe sowohl für Tierärzte als auch für Menschen, auch Vitamine, Aminosäuren, Veterinär-,API-Medizin,Bodybuilding-Peptide, Sarms, Steroide, Hormone,Pflanzenextrakte, Lebensmittelzusatzstoffe,Futtermittelzusätze kosmetische Rohstoffe, TB500, CBD-Öl und liefern natürliche und gut qualifizierte Rohstoffe für die Unternehmen, die sich mit Pharmazeutika, Gesundheitsprodukten, Ernährungsprodukten und Kosmetika beschäftigen. mit sehr starker Stärke in Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkauf und anderen Aspekten in der nationalen Pflanzenextraktindustrie.
Wir haben ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Produktionsteam, ein Verkaufsteam und einen After-Sales-Service. Das Geschäft unseres Unternehmens basiert auf ehrlichem, vertrauenswürdigem, ständigem Überschreiten und Erzielen von gegenseitigem Gewinn. Unser Unternehmen ist aufrichtig bereit, mit Unternehmen aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um eine Win-Win-Situation zu realisieren, da sich der Trend der wirtschaftlichen Globalisierung mit unwiderstehlicher Kraft entwickelt hat.

Description

Certificate

Faq

F1: Wie starte ich Bestellungen oder führe Zahlungen durch?

A: Sie können Ihre Bestellung direkt oben über diesen Link starten, per Paypal bezahlen, wir akzeptieren auch TT, Western Union und Bitcoin-Zahlungen
Q2: Wie kann man die Produktqualität bestätigen, bevor man Bestellungen aufgibt?
A: Sie können für einige Produkte kostenlose Muster erhalten, Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen oder einen Kurier zu uns arrangieren und die Ware mitnehmen
Proben. Sie können uns Ihre Produktspezifikationen und Anfragen senden, wir fertigen die Produkte nach Ihren Wünschen.
ab 100g und 1kg.
Q3: Wie kann man uns kontaktieren?
A: Sie können Ihre interessierten Produkte auswählen und eine Anfrage an uns senden.
Sie können unser Telefon direkt wählen, Sie erhalten unsere Antwort oder senden uns eine E-Mail.

Xi'an Jmlai Bio-Tech Co., Ltd.

 

Xi'an Jmlai Bio-Tech Co., Ltd .. ist ein High-Tech-Unternehmen, das F & E, Produktion, Verarbeitung und Verkauf integriert. Das Unternehmen betreibt hauptsächlich Exportprodukte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Tierarzt- und menschliche pharmazeutische Rohstoffe, Steroideprodukte, Peptide Produkte, Nootrope, Sarms-Vitamine, Aminosäuren, Mineralien, Polypeptide, Pflanzenextrakte und Feedsfood-Additive, die natürliche und hochwertige Qualität liefern Rohstoffe für Pharma- und Gesundheitsprodukte, Ernährungsprodukte, Kosmetikrohmaterial und andere Unternehmen. Es hat eine starke Stärke in der F & E, Produktion und Verkauf der nationalen Pflanzenextraktindustrie. 1, JMLAI verfügt über professionelle Forschungs- und Entwicklungsproduktions-, Vertriebs- und After-Sales-Service-Team .

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Xi'an Jmlai Bio-Tech Co., Ltd.
  • Vertreter: jiahao Li
  • Produkt / Dienstleistung: SARMS -Produkte , Steroide Produkte , API -Produkte , Peptidprodukte , Kosmetikprodukte , Nootrope Produkte
  • Kapital: 5000000RMB
  • Jahr Errichtet: 2019
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Exportanteil: 81% - 90%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 5
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 1,000-3,000 square meters
  • Ort der Fabrik: SHANXI WEINAN
  • Ansprechpartner: Mr. Adams
  • Telefonnummer: +86-029-17792635991
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Plant Growth Regulator, Emamectin Benzoate, Foliar Fertilizer Suppliers in China

Home > Products > Agrochemical Pesticide > Agrochemical pesticide insecticide diflubenzuron dimilin

Agrochemical pesticide insecticide diflubenzuron dimilin

  • Agrochemical pesticide insecticide diflubenzuron dimilin
  • Agrochemical pesticide insecticide diflubenzuron dimilin
  • Agrochemical pesticide insecticide diflubenzuron dimilin
  • Agrochemical pesticide insecticide diflubenzuron dimilin

Agrochemical pesticide insecticide diflubenzuron dimilin

    Unit Price: 20~50 USD
    Min. Order: 1 Kilogram
    Packaging: Customized packaging
    Productivity: 1000kg per month
    Brand: OEM
    Transportation: Ocean,Air,Land,Express,Others
    Place of Origin: China
    Supply Ability: 1000kg per month
    Certificate: COA
    HS Code: no
    Port: any port in china,,

Basic Info

Model No.: Jmlai-diflubenzuron

Product Description


Common name
Diflubenzuron
Other name
Dimilin
Molecular formula
C14H9ClF2N2O2
Formulation type
Diflubenzuron Technical: 97%TC,
Diflubenzuron Formulations: 20%SC, 25%WP
Mode of Action
Diflubenzuron attacks the nerve system of insects and mites, causing paralysis within hours. The paralysis can not be reversed.
Abamectin is active once eaten (stomach poison) although there is some contact activity. Maximum
mortality occurs in 3-4 days


Function:

1) Diflubenzuron is an insect Growth Regulator, disrupting the formation of the insect cuticle by chitin synthesis inhibition, therefore the application time is at insect moulting, or hatching of eggs.

2) It is used against a wide range of major pests including mosquitos, grasshoppers and migratory locusts. Due to its selectivity and rapid degradation in soil and water, diflubenzuron has no or little effect on the natural enemies of various harmful insect species.

3) The properties make it suitable for inclusion in integrated control programmes. It can also be used widely as animal health care medicament in Australia and New Zealand.

4) It can be control of a wide range of leaf-eating insects in forestry, woody ornamentals and fruit. Controls certain major pests in cotton, soya beans, citrus, tea, vegetables and mushrooms. Also controls larvae of flies, mosquitoes, grasshoppers and migratory locusts.

5) It also used as an ectoparasiticide on sheep for control of lice, fleas and blowfly larvae. Due to its selectivity and rapid degradation in soil and water, it has no or only a slight effect on the natural enemies of various harmful insect species. These properties make it suitable for inclusion in integrated control programmes.

Advantage:

Diflubenzuron is a specific genus of low toxicity pesticides, benzoyl, with stomach and contact poison effect on pests, through inhibition of chitin synthesis, so that the larvae cannot form new skin, body deformity and death in a molt, but the effect is slow. The drug has effects on the safe use of Lepidoptera pests. To fish, bees, and natural enemies without adverse effects.

Related products: Sarms Products , Steroids Products Peptides, Veterinary Medicine Products, API Products, Plant Extract,CBD OIL ,TB500, herbal Extract,Cosmetics Products,Nootropic,Chlorophyll,HGH,HCG

Package 2

Company Inof


Our company mainly engaged in export of products including,without limitation, pharmaceutical raw materials both for vet and human, also Vitamins, Amino Acids,Veterinary ,API medical,bodybuilding peptides, sarms ,steriods,hormone,plant extract, food additives,feed additIves,cosmetic raw materials , tb500,cbd oil and provide natural and well-qualified raw materials to the companies being engaged in pharmaceutical,health product, nutritional product, cosmetic. with very strong strength in R&D, production, sale and other aspects in the national plant extract industry.
we has a professional R&D , production team, sales team and after-sales service .Our company's business is based on Honest,Trustworthy, Constantly to Go Beyond and AchieveMutual Win. Our company is sincerely willing to cooperate with enterprises from all over the world in order to realize a win-win situation since the trend of economic globalization has developed with anirresistible force.

Description

Certificate

Faq

Q1: How to start orders or make payments?

A: You can start your order direcctly at the top of this link,pay by Paypal , we aslo accept TT ,western union and bitcoin payment
Q2: How to confirm the Product Quality before placing orders?
A: You can get free samples for some products,you only need to pay the shipping cost or arrange a courier to us and take the
samples. You can send us your product specifications and requests,we will manufacture the products according to your requests.
from 100g and 1kg.
Q3: How to contact us ?
A: You can choose your interested products and send inquiry to us.
You can dial our telephone directly, you will get our reply or Send Email to us.

Xi'an Jmlai Bio-Tech Co., Ltd.

 

Xi'an Jmlai Bio-Tech Co., Ltd.. is a high-tech enterprise integrating R & D, production, processing and sales. The company mainly engages in export products, including but not limited to: veterinary and human pharmaceutical raw materials,Steroids products,Peptides products,Nootropic, SARMS vitamins, amino acids, minerals, polypeptides, plant extracts and feedsFood additives provide natural and high-quality raw materials for pharmaceutical and health care products, nutrition products, cosmetics raw material and other enterprises. It has a strong strength in R&D, production and sales of national plant extract industry. 1,JMLAI has professional research and developmentProduction, sales and after-sales service team, the company's business philosophy is: honest and trustworthy, constantly transcend, win-win sincerely hope to strengthen exchanges and cooperation with friends at home and abroad.

Company Info

  • Company Name: Xi'an Jmlai Bio-Tech Co., Ltd.
  • Representative: jiahao Li
  • Product/Service: SARMS products , Steroids products , API products , Peptides products , cosmetics products , Nootropic products
  • Capital (Million US $): 5000000RMB
  • Year Established: 2019
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Export Percentage: 81% - 90%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 5
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 1,000-3,000 square meters
  • Factory Location: SHANXI WEINAN
  • Contact Person: Mr. Adams
  • Tel: +86-0086-17792635991
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters